da du ja mit deiner frage im anderen forum "so gut " bedient wurdest,mal ne kurze antwort.
die löcher musst du auf jeden fall selber bohren,wenn noch keine verbaut waren !
zu deinen boards gehören normalerweise 3 halter pro seite,
(hilfreich wäre mal ein foto oder der hersteller )
und lass dich nicht irre machen,meine sind seit 1988 dran und es ist kein GAMMEL vorhanden !!!
alles nur klugschwätzer,musst dir aber dein urteil selber bilden.
(kannst auch in die galerie gehen,dort sind bilder von meinen aufgearbeiteten boards zu sehen)
viel erfolg !!
Beiträge von straussberger
-
-
hallo,willkommen im forum!
es liegt wahrscheinlich am einfüllstutzen,das problem habe ich auch am NEON !beim alten geht alles ohne probleme,
versuch mal die pistole zu drehen, nach links oder rechts,dann trifft der kraftsoffstrahl nicht direkt auf das rohr und führt somit nicht gleich zum abschalten der pistole.
-
und alles wird gut !!!
-
und alles wird gut !!!
-
mit dem richtigen werkzeug und etwas fingerspitzengefühl lassen sich alle 4 glühkerzen wechseln,ohne irgend was abzubauen !!
wenigstens drei kann man ohne probleme wechseln !!! bei der einen,die hinter der ESP sitzt,gehts auch,wenn auch nicht so einfach!! -
das deine lämpchen ausgehen,ist ok !!!
das problem mit deinen puffern ist ja gelöst,also auch ok !!
mit den schaltplänen,da hab ich auch nur diese aus dem WHB,also kann ich da nicht weiterhelfen; da hilft nur,mal die platine rausnehmen und alles nachlöten wegen einer kalten lötstelle (musste ich auch schon machen,ist nicht das problem) -
das deine lämpchen ausgehen,ist ok !!!
das problem mit deinen puffern ist ja gelöst,also auch ok !!
mit den schaltplänen,da hab ich auch nur diese aus dem WHB,also kann ich da nicht weiterhelfen; da hilft nur,mal die platine rausnehmen und alles nachlöten wegen einer kalten lötstelle (musste ich auch schon machen,ist nicht das problem) -
du schreibst,kerzen ok! glaub ich dir, aber hast du schon mal nach deinen kabeln geschaut ? auch wenn du "marderschutz" drum hast,und das zündgeschirr "gut" aussieht,aber drinnen steckste nicht:
wechsel mal das ganze geschirr aus,(im stand kann es ja funzen,sobald du gas gibst,kann der funke sonst wo hinspringen ),
wäre mein tip!! erstmal !!!
dann kann man weiter rätseln,könnte auch eine antriebswelle sein,aber ich will den teufel nicht an die wand malen, -
du schreibst,kerzen ok! glaub ich dir, aber hast du schon mal nach deinen kabeln geschaut ? auch wenn du "marderschutz" drum hast,und das zündgeschirr "gut" aussieht,aber drinnen steckste nicht:
wechsel mal das ganze geschirr aus,(im stand kann es ja funzen,sobald du gas gibst,kann der funke sonst wo hinspringen ),
wäre mein tip!! erstmal !!!
dann kann man weiter rätseln,könnte auch eine antriebswelle sein,aber ich will den teufel nicht an die wand malen, -
vielleicht hilft das.
-
vielleicht hilft das.
-
moin, willkommen im club
geh mal oben in der leiste,wo portal,marktplatz usw. steht auf anleitungen(ist ein bischen versteckt), dort findest du ach die strompläne !
vielleicht hilft dir das weiter. -
moin, willkommen im club
geh mal oben in der leiste,wo portal,marktplatz usw. steht auf anleitungen(ist ein bischen versteckt), dort findest du ach die strompläne !
vielleicht hilft dir das weiter. -
bezüge auf leder würd ich nicht machen ! wenn dir was drunterrutscht(steinchen usw.,das reibt dir das leder auf ),da biste besser dran ohne!
ansonsten gibts in der bucht doch jede menge,auch ohne drachen !!!! wenn du das unbedingt willst ! -
von den halterungen warscheinlich nicht,es sei denn,er friemts um !
-
von den halterungen warscheinlich nicht,es sei denn,er friemts um !
-
hi,
das getriebe ist doch schneller draussen als die ganze maschine, oder ? -
hi,
das getriebe ist doch schneller draussen als die ganze maschine, oder ? -
ruf mal dort (kai klemu) an,da werden sie geholfen !!!
0174 1686003 -
bring deinen ölstand erst mal auf den richtigen stand,(ölstand messen beim laufenden motor,)
dann kannst du weitersehen,ein ölwechsel wäre auch nicht verkehrt,