Beiträge von insiderpaul

Ich bin mir fast sicher, das mein AGR-Ventil defekt ist.

Leider bin ich mir nicht sicher, weil ich kein Vergleich zur Hand habe.

Der obere Unterdruckanschluss ist ein Blindstopfen und dachte erst das hier über eine Membrane, das Ventil bewegt wird.

Mit einer Spitzzange kann ich das Ventil leicht bewegen und sitzt nicht fest.

Am unteren Unterdruckanschluss, wo die rote Farbe ist, kann ich so viel Unterdruck erzeugen wie ich will und es bewegt sich gar nichts ??!!

Nach meinem Verständnis müsste es das aber.

[gallery]285[/gallery]

Über Informationen würde ich mich sehr freuen und bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion richtig verstanden habe !?

Ich bin mir fast sicher, das mein AGR-Ventil defekt ist.

Leider bin ich mir nicht sicher, weil ich kein Vergleich zur Hand habe.

Der obere Unterdruckanschluss ist ein Blindstopfen und dachte erst das hier über eine Membrane, das Ventil bewegt wird.

Mit einer Spitzzange kann ich das Ventil leicht bewegen und sitzt nicht fest.

Am unteren Unterdruckanschluss, wo die rote Farbe ist, kann ich so viel Unterdruck erzeugen wie ich will und es bewegt sich gar nichts ??!!

Nach meinem Verständnis müsste es das aber.

[gallery]285[/gallery]

Über Informationen würde ich mich sehr freuen und bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion richtig verstanden habe !?

Ich habe schon im Forum gesucht und leider nichts finden können.

Ich brauch ein neuen Querträger der unter der Stoßstange hinten sitzt.

Leider finde ich nur immer ein für vorne.

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Chrysle…ksid=p2060353.m1438.l2649[/ebay]

Mich würde interessieren, ob vorne und hinten gleich sind ?

Zur Not würde ich auch eine vordere Bestellen und diese dann anpassen.

Es wäre schon eine große Hilfe, wenn mir einer sagen kann, ob die ähnlich sind vorne und hinten!?

Leider ist mein Querträger so vergammelt das es nun zwei Teile sind da ist nichts mehr zu machen!! :-o

Ich habe einen Chrysler Grand Voyager ES 3.3L Baujahr 1994 .

Darum habe ich mal beim TÃœV direkt nachgefragt und der hat nach einem Gutachten gefragt!
    Habe bei mir auch Hijacker eingebaut und kein Händler hat für die Dinger ein Gutachten?!
    Der eine sagt "Wiso TÜV" und der andere sagt "Natürlich müssen die Eingetragen werden ist doch eine Fahrwerksveränderung!".
    Ist schon sehr verwirrend der TÜV fragt nach einem Gutachte und die Händler haben so was nicht?!

Ich habe bei Rockauto kein Federbein mit Feder gefunden!

Bei mir ist da auch alles in Deutsch und ohne genaue Auto Daten wird das nichts !

Es sollten drei Teile sein Federbein, Domlager (Federbein-Stützlager), Feder.

Beim Domlager gibt es zwei größen und wenn möglich zusammen Kaufen.
    Die Domlager oben müssen in einer bestimmte Stellung eingebaut werden!

Danke wolle.w67 für die beiden Links, bin schon den ganzen Tag am suchen.

Werde mir das Börtelgerät und die Leitung besorgen!

Womit kann ich die Kupferleitung behandeln oder kann ich die Kupferleitung einfach so lassen?
    Habe bisher nur Stahl verbaut!

Bei Mike&Franks habe ich schon geschaut leider sind die falsch gebörtelt (Inverted Flare).
    http://www.mufflershop.de/Shop…771_4775&products_id=2737

Inverted Flare müsste in dem Bild "Börtel E" sein und ich brauche "Börtel F" oder verstehe ich das falsch?

Taugen die Börtelgeräte bei eBay für ca. 20€ etwas? Hatte mal eins in den Fingern und habe nur geflucht!

Meine Verbinder haben ein Durchmesser am Gewinde von ca. 9,2mm das sollte 3/8 Zoll sein und meine Gewindelehre sagt mir das es Zoll G22 Gewinde ist.
    Bei Mike&Franks finde ich nichts was von den Daten her passt.
    Komme einfach mit den Zoll Bezeichnungen nicht zurecht!

Bei rockauto.com habe ich nur Bremsschläuche gefunden, aber eine gute Adresse die ich noch nicht kannte!

Ich bin gerade auf der suche nach Bremsleitungen.

Bin gerade an der Hinterachse bei und möchte links und rechts die Leitung erneuern.

Die Schraubverbindung hat einen Durchmesser von ca. 9,2mm (3/8 Zoll ?) Gewinde 22, kenne mich mit Zoll noch nicht so gut aus.

Die Leitungen sind 65cm und 73cm lang.

Habe bei Google und hier im Forum schon gesucht aber nicht so recht das gefunden was ich suche.

Würde gerne eine feste Länge bestellen.

Wo bekomme ich ein Börtelgerät und die Teile her?

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Es würde auch schon Helfen, wenn ich wüste auf welche Zoll Bezeichnungen ich achten und suchen soll.

Suche für einen Chrysler Voyager die Befestigung für die Blattfeder hinten.

Die auf dem Bild sind schon geschweißt worden und fliegen raus. :-(

Hat jemand vier Stück für mich mit Muttern oder kennt jemand eine Quelle außer Chrysler?

Mach doch bitte von deiner Bremse ein Foto!

Werde mich heute Abend wieder melden, da habe ich mehr Zeit und habe auch gerade an meinem Grand Voyager hinten die Bremsen gemacht.

Ich kann vermutlich dein Problem verstehen, welches Problem hast du den?
    Hast du die Bremse zerlegt und bekommst diese nicht mehr zusammen?

Leider helfen die Bilder von deinen Bremstrommeln nicht weiter, ein Bild deiner Bremse wäre schon besser.

Versuche die Überweisung bei der Bank zurück zu holen, wenn es nicht zu lange her ist!

Schreibe "Badboy" an und gebe Ihm die Fakten, vielleicht kann er Dir auch eine Adresse geben.
    Als Forum Betreiber sollte auch ein Betrügerisches verhalten zumindest als sperre geahndet werden!

Hier im Forum die Person preis geben, damit andere nichts mehr kaufen.

Um was für ein Betrag geht das?

Eine Anzeige bei der Polizei kostet nichts und kann sehr unangenehm für denjenigen werden.