Beiträge von bierdruck
-
-
-
Nein, in Holland gibt es keinen TÜV. Dementsprechend kannst du die Teile auch nicht eintragen lassen.
Wenn du dort ein Fahrzeug kaufst, bedeutet es nicht, dass du hier direkt damit fahren darfst.
Da du ja in Deutschland und nicht in Holland wohnst, muss das Fahrzeug in Deutschland zugelassen werden und dafür muss es über den TÜV, also alles ohne ABE, Gutachten oder E-Prüfzeichen muss wieder durch zugelassene Teile ersetze werden
Soviel zum EU Recht beim Fahrzeugkauf. -
zuersteinmal brauchst du die holländische Abmeldung, eine Zollbescheinigung und mit der Gasanlage muß man zum TÜV, weil eine in Holland eingebaute Gasanlage in Deutschland nicht zugelassen ist. .zB. benötigt der Tank in Deutschland ein TÜV Prüfung,
-
ich war und bin immer noch ein Chryslerfan. Voager, Dodge und Plymouth zählten zu meinem Fuhrpark. Nun, wo ich etwas älter geworden bin und nicht mehr gerne schraube habe ich mich von den meisten Fahrzeugen getrennt. Ich besitze jetzt nur noch einen zugelasssenen Le Baron Bauj. 1991 und einen 300m Bauj. 2004
-
nur mal so aus Spaß bei Google eingegeben[pdf]C_Users_Alexander Bellmann_Desktop_Kurbel.JPG[/pdf]
-
wer fährt noch einen vorzeigbaren Voyager AS und hat Zeit für einen Bericht in Auto Klassik?
Bitte bei mir melden, ich leite es dann weiter bzw. stelle eine Verbindung her.
mfg
Jürgen Bellmann
http://www.chryslerfreunde.de -
P0700 sagt nur das eine Fehlfinktion vorliegt und das kann vgieles sein. Getriebeölstand, altes verbrauchtes Getriebeöl, Magnetventil bis hin zum Getriebetod.
-
es wird ein Schlauch zum Stellmotor defekt sein.
-
was ist denn hinten am Heck in Höhe der Dachstrevbenb montiert? Heizbare Heckscheibe und Leute über der Heckklappe! Mit Kabelfarben kann man nicht viel Anfangen, das die Amis nicht so genau genommen haben.
-
was ist denn hinten am Heck in Höhe der Dachstrevbenb montiert? Heizbare Heckscheibe und Leute über der Heckklappe! Mit Kabelfarben kann man nicht viel Anfangen, das die Amis nicht so genau genommen haben.
-
was soll an dem Stecker kaputt sein? Hat er eine Schmorstelle? Ich denke eher dass irgend wo ein Kabelbruch ist.
-
was soll an dem Stecker kaputt sein? Hat er eine Schmorstelle? Ich denke eher dass irgend wo ein Kabelbruch ist.
-
Leerlaufstellmotor wahrscheinlich. Reinigen innen und außen und die Welle wieder mit Spzialfett einölen.
-
Leerlaufstellmotor wahrscheinlich. Reinigen innen und außen und die Welle wieder mit Spzialfett einölen.
-
was versteht man unter Drosselklappengehäuse gereinigt?
-
was versteht man unter Drosselklappengehäuse gereinigt?
-
ich habe immer ein ungutes Gefühl bei solchen Fragen. Wär es nicht besser eine Werkstatt auf zu suchen. Ist auf jedenfall billiger als hinterher Probleme zu bekommen.
-
Autoverwerter oder NEU in USA RockAuto
-
Autoverwerter oder NEU in USA RockAuto