Beiträge von Spilip

Hai, das war eine KME Diego G3.

und weil du sagst Tank ist eh Käse, mir ist nicht s anderes übrig geblieben, da ich einen kurzen ES habe und mit einem pasenten Unterflurtank dann alle 200km zur Tanke gekonnt hätte.

aber hat sich schon erletigt, ist schon verkauft.

Gruß Harry

Hallo alle zusammen, ich schlachte meinen ES 3,3L AWD Baj.93 ab dem 25.07

Es ist ein generalüberholtes Getriebe mit einer laufleistung von 800km verbaut.

Des weiteren biete ich die vor 6 Wochen verbaute Gasanlage zum kauf an, kommplett mit Gastank Zylindertank 75L 3/4 voll mit Gas.

Sie ist neu. Der Käufer kann die Anlage ohne Propleme auf sein Fahrzeug eintragen lassen, da sie nicht auf meinem Wagen eingetragen werden konnte weil es aus fahrzeugtechnischen Gründen nicht dazu kamm.

Es sind auch sonst noch alle Sachen vorhanden.

Hallo ich bin der Meinung das liegd an deinem Getriebe, kann beim schnellen Beschleunigen nicht genug Öl fördern.

Wenn du im Lerlauf Gas gibst, hast du da das gleiche Proplem?

Gruß Harry ^^

Hallo was benötigst du jetzt genau und schreib mir mal wo du genauer wohnst, Teile wären da.

Solltest du nicht so weit von mir entfernd sein, könntest du ja auch zu mir kommen und ich rep. dir das gleich richtig.

Schreib mir einfach nepriv. Nachricht. ^^

schlachte einen Es kurze Version Baj94 nach den Feiertagen.

Große Teile liefer ich selbst an für 25cent je zu fahrenden Km, oder kann auch abgeholt werden.

Da ich Platz brauche werde ich auch spädestensdie erste Woche im Mai alles was noch von diesem Fahrzeug da ist, zum Schrott fahren

Der Wagen hat noch eine top Karosserie, auch die Türen sind ohne Rost der Motor ist i.O.

eigentlich hat er nur zwei Propleme Kühler und Bremsanlage ( komplettes Premssystem ) ansonsten wäre er wirklich in einem guten Zustand.

Das Fahrzeug kann auch komplett gekauft werden.

Hallo, ich hatte das Proplem auch bei meinem ES, da wurde auch die Masse nicht geschalden.

Ich bin dan hergegangen und habe mir die Masse von der Innenbeleuchtung Heckklappe genommen, dan geht der Heckwischer jedoch nur, wenn die Innenbeleuchtungbeim Lichtschalder auf ständbay geschalten ist. aber das ist ja egal.

Probiere es einmal, das müste bei Dir auch funktionieren.

Gruß Harry :thumbsup:

Hallo, ich hatte das Proplem auch bei meinem ES, da wurde auch die Masse nicht geschalden.

Ich bin dan hergegangen und habe mir die Masse von der Innenbeleuchtung Heckklappe genommen, dan geht der Heckwischer jedoch nur, wenn die Innenbeleuchtungbeim Lichtschalder auf ständbay geschalten ist. aber das ist ja egal.

Probiere es einmal, das müste bei Dir auch funktionieren.

Gruß Harry :thumbsup:

Sag mal hast du persönlich ein Proplem mit mir?

Halte dich bitte raus, wenn du garnicht genau weist worum es geht.

Du gehörst wohl auch zu den Unruhestiftern hir im Forum!

Und außerdem, wenn dir meine Rechtschreibung nicht past, so ist das ganz alleine dein Proplem.

Woher nimmst du eigentlich das Recht , hier den Richter zu spielen?

Stelle dir mal vor, du hast mit deiner Art hir alle rausgeekelt. Mit wemm wirst du dich wohl dann streiten? :red59:

christian95, du solltest ganz forsichtig mit deinen Äußerungen sein, das könnte dir ganz schnell zum Verhängnis werden,

Denn eine Anzeige wegen Ãœbler Nachrede ist dann dein geringstes Proplem.

Und auserdem hattest du damals den Kühler zugesand bekommen und wenn du dich nochmal gerührt hättest, so hätte ich reagiert.

Also ganz vorsichtig was du hir schreibst. :red60:

Hallo ihr seit besser beraten, wenn Ihr zur wiederbefestigung einen Karoseriekleber nehmt.

Mit dem Karoseriekleber habt Ihr die Möglichkeit die A. sicher an zu kleben und B. den Kleber rings herum aufzutragen, so kann kein Schmutz und Wasser mehr zwischen Blech und Leiste was im Endefekt wieder zum Rosten führen würde.

Einziger Nachteil, sie läst sich wieder schwerer abmachen.

Gruß Harry.

Hallo, die Nivomaten ( Dämpfer ) bestelst du bei Ebay und den Kompressor mit Entfeuchter und allem Anderen was dazu gehört, ist beim Ford Explorer serienmäsig.

Dazu hätte ich eine Adresse, wo du diese Teile Gebraucht und mit Garantie bekommen kanst Preis ca 18ß,00€

Wenn du weitere Fragen zu der Nivoregulierung vom Explorer hast dan wende dich an meine Email harryS64@gmx.net

Gruß Harry