da die Ferien in diesem Jahr für NRW schon am 8.8. zu Ende sind, habe ich mich entschlossen, das diesjährige Treffen auf den 2. und 3. August zu legen. Werde noch unter Treffen die Meldung eintragen, damit sich interessierte Teilnehmer dort anmelden können, und ich einen Überblick bekomme wieviel Personen erscheinen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Ort jede Menge, angefangen bei der Jugendherbege über Privatunterkünfte bis zum Hotel. Über diesem Link gibt es die Möglichkeit sich zu orientieren.
Über den genauen Ablauf (Abfahrt / Start-Ziel)werde ich noch eine Nachricht eintragen. Soviel sei schon mal gesagt, es bleibt wie immer Abends im Zelt, je nachdem wieviel teilnehmen in der Wassermühle, und Sonntags zum Frühstück bei mir zu Hausee.

6. Treffen Grafschaft Bentheim
-
-
wir sind dabei jürgen und freuen uns schon darauf. ich möchte doch gerne mal zu holländer.
gruss uwe
-
.
Guten Tag,gibt es da eigentlich einen schon
bestehenden festen Programmablauf ?
Und wenn, wie sieht dieser aus ???
Roland
weil ich am frühen Abend voraussichtlich noch weiter will/muß
-
-
Hallo Jürgen!
Wir können leider nicht kommen bin vom 30.07 bis 04.08 mit dem Bus in der Normandi. Son mist!! ist ja letzes mal gut was los gewesen! -
Falls noch einer Interesse am Treffen 2.+3.8. hat, bitte jetzt noch melden, da die Planung kurz vor dem Abschluß ist.
info@chryslerfreunde.de -