Stammtisch in Hamburg ??

• Moin Moin!!!!!!

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage !!!!

Gib es in Hamburg oder Umgebung eigentlich noch so einen Sammisch oder gelegenliche treffen???

Bin erst seit einem Monat solzer Voyager besitzer.
    Habe einen 92er 3.3 V6 kurze Version und bin total begeistert......

Würde mich freuen wenn es noch so was gibt in Hamburg oder Umgebung........

Gruß Lars

• Hallo Lars,

willkommen.

Noch ein Hamburger, klasse.

Hab auch noch nichts in der Richtung entdeckt, aber evtl. läßt sich das ja mal ins Leben rufen.

Gruß
    Thorsten

• Ja schade eigentlich dass es sowas nicht mehr gibt....

Habe in Hamburg schon viele Chrysler bzw, Dodge gesehen und da gibt es doch besimmt auch viele Interressenten an so etwas.....

Gelegenliche Treffs Grillen etc.....

Vielleicht sollte mann so was wirklich mal wieder ins Leben rufen bei uns im Norden......

Falls es noch mehr Leute gibt die an sowas Interresse hätten kann man sich doch mal zusammen setzen und was gescheites aus tüfteln....

Bis dahin Allzei Gue Fahrt

Gruß Lars

• Wenn ich das so lese, ist glaube ich unser Stammtisch ist am aktivsten! Seitdem ich Voyager fahre 12.05. Trifft sich regelmäßig unser Stammtisch. Man freut sich schon jedesmal darauf! Unser nächster ist am 10.Mai. kommt doch einfach mal vorbei. Schöner Tagesausflug für Euch!
    Jeder ist willkommen!

• siehe auch :

18. Stammtisch

Zitat:
    -------------------

da ist mir der jürgen doch zuvor gekommen.
    ja der 18 te stammtisch findet bei mir statt. in privater atmosphäre und wenn das wetter es erlaubt wird der grill angeheizt.
    wie jürgen schon schrieb tragt euch am besten hier ein dann weiss ich wer alles kommt.

meine adresse ist

26842 oststrhauderfehn

brahmsstr. 1

das eckgründstück mit dem voy in der garage. hopsing und astra ziehen dann erst mal um.

also um rege beteiligung ist gebeten.

gruss uwe

• Momentan ist leider kein treffen, ist irgendwie die Luft raus. Ist echt schade, aber ich habe auch schon mehrmals einen immer aktiven angemailt aber ich bekomme nicht einmal eine Antwort. echt schade. Ich biete gerne unsere Räumlichkeiten an! ich bin immer dabei!!
    Aber mein großes Ziel ist wieder Pfingsten 2011. Dann ist das große 2. Voyagertreffen Deutschland. Diese Jahr war echt der Hammer!