Hio @all,
wie ich das so mitbekommen habe gibt es hier viele Voyi Fahrer aus dem Schönnen Sachsenland. Was haltet ihr den davon das wir einmal ein Treffen organisieren. Platz und Location hätte ich bereits.
Tschau Ingo
Hio @all,
wie ich das so mitbekommen habe gibt es hier viele Voyi Fahrer aus dem Schönnen Sachsenland. Was haltet ihr den davon das wir einmal ein Treffen organisieren. Platz und Location hätte ich bereits.
Tschau Ingo
Hallo....
na das wer doch mal was.
Lass mal was genaueres wissen.
Gruß Frank
Hi,
also bei uns im Erzegbirgsvorland (Chemnitzer gegend) habe ich eine Gaststätte im Grünen aufgetan, der Besitzer war selbst 7 Jahre Lang Voyi Fahrer. Da wäre genügend Platz und für Verpflegung wäre da auch gesorgt.
Muß natürlich nicht da statt finden ist aber wirklich schön da.
Tschau Ingo
Hallo..
Chemnitzer Ecke ist Ok. Mach mal nen paar Vorschläge wann???
Wenn Wetter schön wäre gut. Vieleicht März?
Frank
Hi,
was haltet ihr von 8.03. oder 15.03. ein Samstag wäre warscheinlich das Beste!! Wie es nun mit dem Wetter ausschaut kann man ja schlecht Planen.
Hallo,
na sagen wir den 15.03. von mir aus.
Bis jetzt sind wir aber nur 2.......
oder hast Du noch andere Anmeldungen.
Frank
Hi, nö bis jetzt noch nicht, steht ja aber auch erst seid gestern drin Warte mal das WE noch ab wo einige andere Zeit haben.
Mhh, keiner weiter interesse?
Schade, das niemand Interesse hat. Nungut vielleicht das nächste mal!!
Hey Ihr was haltet Ihr von nem Treffen in Leipzig?
Leipzig hört sich gut an.
Finde aber Halle besser.
Hi,
was haltet ihr den vom Naundorfer Parkplatz an der Autobahn! ISt für alles doch das beste. Und baden könnte man bei der Wärme auch gehen :-).
Tschau Ingo
einer von Euch muß sich schon entscheiden um ein Treffen zu organisieren. Schreiben und Fragen bringt nichts, einfach handeln. Termin und Treffpunkt einstellen und warten vor Ort was passiert.
So Ihr Sachsen nun haben wir Top Wetter und es wird Zeit das EUCH was vernünftiges einfällt, sagt zeitig genug wann und wo und ich werde versuchen es ein zu richten, aber nur wenn ich mit´m Baron kommen darf, mei Dickschiff wird bis dahin net fertig sein oder es wird ein " WINTERTREFFEN ".
Cool nen Baron wollte ich schon immer mal sehen.
Ich mach jetzt mal nen Vorschlag und hoffe das was daraus wird.
21.06.
am Naundorfer See Familie ist natürlich Willkommen, ich denke wenn jeder an Getränke und was zu Knappern denkt könnte das ganz lustig werden.
Tschau Ingo
Na, ob ich den Termin bis 21.6. geregelt bekomme weiß ich net so recht, der Ort ist okay, Getränke und knabbern auch, Grilln sicherlich.Kann ich aber erst ende nächster Woche 100%ig zusagen. Wenn Du den Baron erstmal als Video sehen willst, klick einfach hir drauf: http://de.youtube.com/watch?v=4RlsSGSvjf8
Die Maschine hat nich mehr viel mir der Serie zu tun, ist ein 2,5er - 2,2er gab´s mit LLK (Lade-Luft-Kühler), nur das dieser vom cherokee 2.1 Turbodiesel ist ( Renault Motor ).Hoffe eine baldige persönliche Bekanntschaft mit möglichst vielen Leuten die "nicht ganz NORMAL sind", denn sonst würden wir alle Golf oder Japaner fahren, egal wie knapp die Kohle ist.
Grüße von wolle.
Hi,
ist schon ein feines Stück 4rad Hehe Wolle mußt ja sogar an uns vorbei wenn du auf die Autobahn fährst. Komme aus Frankenberg.
TSchau Ingo
Da habe ich nun einen Vorschlag gemacht für ein Treffen und kann nun doch nicht an diesem Tag. Hat doch meine Tochter ein Schreiben aus der Schule mitgebracht das sie an diesem Tag ihr Abschlussfeier für das erste Schuljahr feiern.
Entweder ihr Trefft euch alle alleine oder wir verschieben es, weil Wolle ja auch nicht kann. Ich mach jetzt mal den Vorschlag für den folgenden Sonntag.
Tschau Ingo