Fortsetzung folgt, Pfingsten 2008

• Ich lade recht Herzlich all die ein, die auch schon beim ersten Treffen dabei waren und natürlich auch jeden der Interesses hat.

Voyi oder Fahrzeuge der Marke Chrysler sind nicht Voraussetzung um am Treffen teil zu nehmen.

Es gibt satt zu essen (Sparrips bis zum abwinken) und auch zu Trinken. Unkostenbeitrag der Teilnehmer 00,00 € also nichts!

Zu dem findet mindestens eine Spiel statt in verbind mit einem Hauptgewinn. Hauptgewinn ist eine Tankfüllung Benzin, Diesel oder LPG für das Auto mit dem angereist wurde (keine Barauszahlung). Ausgenommen sind LKW´s, Busse, Hubschrauber, Flugzeuge, Schiffe ach ja und Kanister.

Übernachtung mit Frühstück bei mir zu Hause, die meisten kennen das ja schon.

Nochmal, es endsten beim Treffen keine Unkosten führ euch.

Also wer will kommen? Gruß Gerrit

• Hallo!
    Klingt gut, aber mal ne ehrliche Frage! Sind wir vom Stammtisch auch gern gesehen? Ich bin jetzt ueber ein Jahr fast regelmaessig dabei und Du warst nur einmal am Anfang da! Obwohl es letztes mal sogar in Deiner Nachbarschaft war! Bei Juergen. ( Bierdruck). War uebrigens super dort! Ich habe das Gefuehl das Du garkeinen Kontakt moechtest oder ?
    Wie gesagt !!! Ist absolut nicht boese gemeint ist wirklich nur ne Frage von mir!!
    Freundliche Gruesse aus Wiesmoor!! PS: Momentan aus Polen, deshalb auch die komische Schrift! hier muss man oe ae und so schreiben, haben ne andere tastatur!!