Freud und Leid!

  • Hallo Miteinander,


    nach langen Wochen möchte ich mich mal wieder melden.


    Unser Umzug ist gottseidank beendet! das meinte ich mit Freud,
    mit Leid meinte ich, dass mein Voyager diesen Umzug nicht überlebt hat :70: :70:
    Irgent etwas hat sich im Getriebe verabschiedet!
    Er läuft ohne zu Rucken bis an die 100Km/h aber erschaltet nicht den letzten Gang. Auch Rückwärts hat er keine Probleme. Dass Öl ist rosa als ob es gerade neu aufgefüllt wurde und richt auch nicht verbrannt.


    Da dies mitten im Umzug passierte und ich ganz schnell ein Zugfahrzeug brauchte und kein Voyager zu bekommen war, bin ich untreu geworden und habe mir einen GMC Astro Van gekauft, er ist aber nicht unbedingt mit unserem Sofa zu vergleichen.


    Ich habe meinen Voyager heute zu einem befreundeten Auto Händler gefahren damit er ihn zum Verkauf anbietet. Es ist mir nicht leicht gefallen!!!!!!! Drei Jahre ohne Probleme........., das kann man nicht vergessen!


    Der Meister bei dem Händler meinte, dass warscheinlich nur ein Sensor kaputt ist, denn wenn er im Notprogram läuft würde ich nicht so hoch ziehen konnen, dann wäre bei 80Km/h Schluß!


    Na ja, ich werde wohl kein Geld mehr reinstecken!


    Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist, ob ich mit meinem Neuen weiter in diesem Forum bleiben kann?


    Es wäre schade, wenn man die vielen Freundschaften, die sich in der Zeit aufgebaut haben, verlieren würde!


    Ein trauriges Moin moin aus Ostfriesland
    vom Erik

  • Hallo Erik,


    Zitat

    Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist, ob ich mit meinem Neuen weiter in diesem Forum bleiben kann?


    das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder? Natürlich kannst du, nee eigentlich musst du sogar denn du bist ja schon von Anfang an dabei und gehörst irgendwie zum Forum. Also da mach dir mal keinen Kopf du bist hier immer gerne gesehen auch wenn du Fiat fahren würdest (obwohl das bestimmt lustig aussehen würde.) Das gilt natürlich auch für alle anderen nicht Voyifahrer. Schön das du wieder da bist.



    Gruss
    Jens

  • Jo Jens,
    dann aber einen 500 mit abschraubbarer Karosserie. Karosserie runter vom Fahrgestell, Sitzposition einnehmen und warten bis jemand kommt, der dann die Karosserie drüber stülpt!!!!!!!
    Ja Jens Du kannst eim ganz schön weh tun :63:

  • hi,


    ich gehör zwar nicht zu den wichtigen hier im forum aber wegen meiner darfste du ruhig bleiben =)


    musst aber auch was über den astro berichten (bilder, erfahrungen), der gehört nämlich zu meinen favoriten für wenn der voyi mal nicht mehr kann und ich bis dahin auch wieder e´n job hab (ansonsten bis demnächst im Mountainbikeforum)


    aber wenn ich von mir ausgehe: mit dem aktuellem fahrzeug wechselt man auch das forum. obwohl ich immer noch nen bookmark in meiner lesezeichenliste habe...


    gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,
    zu den Wichtigen zähle ich mich auch nicht, dass glauben vieleicht andere von sich.


    aber ich habe mich genau 14 Tagen nach ON LINE Stellung dieses Forums
    hier angemeldet. wie Jens schon sagt: " Man gehört von Anfang an da zu!

  • hi


    also ehrlich erik --das fasse ich mal als scherz auf ! habe wir schon wieder april??
    dieses forum hat einen grossen vorteil gegeüber anderen----stammtische/ts2/partys
    es sind gute kontakte--- zum teil auch freundschaften entstanden --
    es wird übern voyi aber auch über ganz andere sachen geredet/geschrieben
    warum bitte das forum unbedingt mit dem auto koppeln?????
    soweit ich weiss musste joch zb wegen ladevolumen/arbeit sich von seinem voyi trennen und der ist auf ford umgestiegen.--tschuldigung jochen:D --
    von leuten mit -erfahrung -mit dem voyi -davon lebt doch dieses forum egal ob sie zur zeit einen fahren oder nicht---so sehe ich das !


    gruss vom fehn"n
    torsten


    ps:und nicht heulen oder sabbern beim nächsten stammtisch erik!du hast es so gewollt!:D

  • Hi Erik,
    also sach mal ..... das ist ein Ding von dir :61:
    Ich bin war zwar noch auf keinem Treffen gewesen, fühle mich aber auch so mit dem Forum verbunden (Jens, Gerrit und Co.).
    Und du mit deiner neuen Voyi-Ersatzschrankwand solltest doch da keine Probleme mit dem bleiben haben, oder ?????????
    Ist doch ein adäquater fahrbarer Untersatz dein Astro (GMC) Van.

  • Zitat

    Original von Streaker93
    Jo Jens,
    dann aber einen 500 mit abschraubbarer Karosserie. Karosserie runter vom Fahrgestell, Sitzposition einnehmen und warten bis jemand kommt, der dann die Karosserie drüber stülpt!!!!!!!
    Ja Jens Du kannst eim ganz schön weh tun :63:


    He, Erik: Der 500 drückt ganz massiv an den Zehen. Hatte mal einen zur Rep und ich hab den dann fast meine Füße(Schuhgröße 46!) nicht mehr rausgebracht. :56:

  • Guten Morgen allerseits.


    Das ist genau die Anzeige, über die ich auf dieses Forum aufmerksam wurde.


    Evtl. sollte man öfter Werbung in dieser Form machen. :73: