Stammtisch Dortmund

• Hallo Voyi Gemeinde.........

ich weis ja nicht wirklich wieviele hier im umkreis aus dem Forum kommen :(

aber ich dachte mir das man vieleicht ein stammtisch ins leben rufen könnte....so in etwa jeden 1 ,2 oder 3 samstag oder sonntag im monat??

in einer festen lokalität mit ausreichend parkmöglichkeiten...z.B

wen andere das können....BMW...VW...Opel...usw.... dann können wir das doch auch,oder??? 8)

müsste doch eigentlich möglich sein??!!

von daher einfach mal melden...werde mich dann mal darum kümmern...

Gruss aus dortmund

Andreas

• jeden Monat wird wohl ein bischen zu viel sein. In Aurich machen wir jeden ersten Samstag im ungerdaden Monat, und da kommen auch immer nur dieselben. Es ist schwer so etwas auf zu bauen. Versuch dein Glück, und such ein Lokal mit Parkmöglichkeit und vielleicht außerhalb, Richtung Do-Höchsten, Aplerbeck z.B. kenne ich im Schwerter Wald einen Gasthof, wenn meine Frau vom einkaufen zurück ist, werde ich den Namen wissen und hier bekannt geben.
    So nun habe ich es gefunden. Es ist in Aplerbeck, müßte wohl Sölder Waldstrasse heißen?
    Man fährt am Sportplatz rechts in den Wald, und dann in der Waldmitte geht ein Privatweg rein. Mehr wissen wir nicht mehr, liegt für uns günstig, da Autobahnabfahrt Aplerbeck/Schwerte ist. Was ich nur noch gefunden habe ist eine Telefon Nr. 02304/41654.
    Wenn du irgenderd was startes, laß es mich wissen.

• Hallo
    Ich habe gelesen das ihr ein Stammtisch in Dortmund machen wolltet. Gibt es den noch??
    Oder ist aus der Sache nix geworden???
    Wenn ja bräuchte ich mal infos wo der Stammtisch ist.
    Komme aus Dortmund und suche Familien Schrauber . Die einfach lust am Schrauben haben und einfach auf einen :gr_007: Kaffee vorbei kommen.
    Habe Kind und Kegel ( Hunde ) Und bleibe immer auf dem Teppich.Habe etwas Ahnung nur nicht den Platz zum Schrauben.
    Also last was von euch aus Dortmund Hören. :gr_002:

Mfg.
    Kai