Hallo liebe leuts,nach langer inet ausszeit da kein dsl wegen umzug vorhanden war bin ich nu wieder da*gg* und auch gleich wieder mit einen mehr oder weniger größeren problem,folgendes ist passiert,meine schwester ist mit den Voyager gefahren und bei ca40km/h ist der rechte vorder Reifen geplatzt folge war das sie durch erschrecken das lenkrad nach rechts gezogen hat und mit voller wucht gegen eine bordsteinkante gedonnert ist,was zu folge hatte das die felge gebrochen ist weil es sich um ne alufelge handelt:-( naja jedenfalls musste das reserve rad erstmal drauf gemacht werden damit er bewegt werden konnte das problem ist aber das wohl anscheinend mehr kaputt gegangen ist als angenommen denn nu steht das Rechte vorderrad nach rechts während das linke vorder Rad gerade steht was mir die vermutung aufkommen läßt das die spustange krumm ist und evlt die lenkstange,aber hab dann gesehn das da wo das rechte vorderrad befestigt ist ich denke mal ist der achsschenkel das diese aufnahme schief ist,kann es sein das die durch den aufprall auch krumm geworden ist oder würd sie eher abrechen?jedenfalls ist es verdreht:-(und weiss evlt dann einer von euch wo ich sowas evlt günstig bekommen kann,wenns nicht zu teuer wird,dann würd ich des ja noch fertig machen aber ansonsten werd ich den dann verkaufen müssen weil er mir nu langsam aber sicher zu teuer wird. Also ich denke mal das ich wohl den achsschenkel die spurstange und wohl die lenkstange brauche,hab schon bei ebay geschaut aber nur bis jetzt spurstangenkopf und spurstangen innenstange gefunden ,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen über jede hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
Frank