Treffen Grafschaft Bentheim 2006

• es ist zwar noch lange hin bis zum 2. September, aber für mich tauchen schon viele Fragen auf. Aus diesem Grund benötige ich wohl schon früh die Anmeldung zum Treffen wegen der Organisation.

einmal will mein Aufpasser wissen, auf wen und auf wie viel er achten muß.

soviel und auch gerne mehr sollten es schon sein.

Ausfahrt über Holland, hier können Autogasfahrer günstig tanken z.Z. 44 Cent, zum Vechtesee.

Hier fangen für mich die Probleme an. Kommen wir mit einem Boot aus, oder muß ich das zweite auch für 1 Stunde mieten.

und nun zum zweiten Problem. Wie groß, oder wie schwer muß sie sein, damit alle satt werden,

und hier das dritte, wer übernachtet und bleibt zum Katerfrühstück Sonntag morgen.

Jetzt zu dem was Schmerzen bereitet, das ist der Unkostenbeitrag.
    In dem Preis von 15,00 € pro Person ist alles, was oben beschrieben ist, außer dem Katerfrühstück und Übernachtung inbegriffen.
    Für das Katerfrühstück kommt ein Aufschlag von 2,00 € pro Person hinzu.
    Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter

• Hi jürgen, 8)

der auf dem unteren Bild ganz rechts kommt mit nochmal drei Personen. Bleibt auch zum Frühstück. :D

P.S. Urlaub ist schon genemigt und die Spaarsau wird auch schon gefüllt. :P

• Für mich ist es auch ein Problem so weit voraus zu planen :(

Durch meine Gaststätte kann Ich es erst kurzfristig entscheiden ;(

Aber wollen will Ich schon :] da Ich Hannover leider verpasst habe :( :(

Silver Wolf

• Hallo Voyi Fan´s,
    es geht mir nicht um eine feste Zusage, sondern im Vorfeld erstmal wer überhaupt daran interessiert ist. Mit der Sau ist das Problem wohl nicht so groß, den Rest mag wohl mein Aufpasser. Aber mit dem Boot, da überhaupt nur 2 davon existieren und für 24 Personen zugelassen sind, sich dann noch großem Andrang erfreuen, müßte ich wohl schon wissen mit wieviel Personen ich ungefähr rechnen kann. Es würde ja erstmal reichen wenn ich hier eine Antwort erhalten würde, wer sich unter Treffen einträgt, gehe ich davon aus, dass er dann auch kommt. Es wär doch schade wenn ein Teil am Rand stehen bleiben und sich die Zeit vertreiben müßte.

• Würden auch gerne kommen, (Hannover war super) kann aber noch nichts festmachen, da bei mir noch ein Rücken OP ansteht . Glaube nicht, dass Michael alleine kommen wird. Aber vieleicht kann er mir ja auch ein Liegewagen organisieren. Oder wär schon lustig.

Gruss Sabine

• Hallo Sabine,
    ich bin auch für diese Fälle vorbereitet, da ich selbt 1997 durch einen Autounfall für 2 Jahre eine Lähmung ab Bauchnabel hatte, heute nur noch gefühlslos, aber AOK Schopper, Rollator, Sitzkissen noch alles vorhanden. Du siehst also es ist für alles gesorgt. Wünsche dir viel Glück für die OP.
    Jürgen

• so Leute, nun mal langsam zum Treffen anmelden. Ein Treffen zu orgasnisieren ist nicht von heute auf morgen getan, da gehört schon etwas mehr dazu. Es sind noch 8 Wochen, und arbeiten muß ich bei diesem Wetter besonders viel und lange.

• Hallo Jürgen
    ich hatte mich schon bei dir angemeldet und freue mich auf das Treffen. Ich bringe meine Frau mit und wir wollten auf dem Campingplatz in Ülsen übernachten um so an dem Katerfrühstück auch teilnehmen zu können.

Manfred aus Lev.

Achso ich muß nur noch deine Adresse haben, damit ich weis und raussuchen kann wo ich überhaupt hin muß.

• Zitat

Original von mani
    Hallo Jürgen
    ich hatte mich schon bei dir angemeldet und freue mich auf das Treffen. Ich bringe meine Frau mit und wir wollten auf dem Campingplatz in Ülsen übernachten um so an dem Katerfrühstück auch teilnehmen zu können.

Manfred aus Lev.

Achso ich muß nur noch deine Adresse haben, damit ich weis und raussuchen kann wo ich überhaupt hin muß.

http://www.uelsen.de/tourist/tourist.html
    Ja Manni, dass habe ich gesehen, und wir freuen uns euch kennen zu lernen. Gut der Campingplatz ist nicht weit von uns entfernt, und wir haben ja auch für Abends einen Fahrdienst, aber solltest auch mal hier nach sehen. Holsmölle ist bei uns um die Ecke.
    http://www.uelsen.de/tourist/tourist.html
    Ich wohne in der Höcklenkamper Strasse 27, 49843 Uelsen direkt gegenüber der Musikschule

• Zitat

Original von bierdruck
    so Leute, nun mal langsam zum Treffen anmelden. Ein Treffen zu orgasnisieren ist nicht von heute auf morgen getan, da gehört schon etwas mehr dazu. Es sind noch 8 Wochen, und arbeiten muß ich bei diesem Wetter besonders viel und lange.

hier ein weiter Grund für Gas und Dieselfahrer in die Grafschaft Bentheim zu kommen. In NL kann mann jede Büchse mit Diesel befüllen.

• Zitat

Original von bierdruck
    hier ein weiter Grund für Gas und Dieselfahrer in die Grafschaft Bentheim zu kommen. In NL kann mann jede Büchse mit Diesel befüllen.

Hi Jürgen,

hab bei uns ne Rapsöltanke gefunden. Mußte zwar noch(wie zu Großmutters Zeiten :P) klingeln und warten bis jemand kommt. Aber bei 68Cent/Liter kann man das schon mal. Der Diesel kostet bie uns momentan 1,22/Liter 8o. Hab heute mal den ersten Test mit meinem Diesel mit ca 70% Ölzumischung gemacht. Die ersten Umdrehungen nach dem Anlassen(kalter Motor) etwas ungleichmäßig aber nach ca 30sec. lief der Motor rund. Das Nageln war nach ca. 2Min weg. Alles in allem, keine Probleme.

P.S. Wir Übernachten im SARCON-Park. Is ca 1Km von Jürgen weg und der kompl. Bungalow für 4 Personen kostet von Fr bis Mo 120,-€ inkl. Endreinigung.