Neues Forum, neues Glück

  • Liebe Freunde des Forums,

    der Umzug ist Vollständig vollzogen, alle User sind wieder da und alle Postings auch. Nach ein paar anfänglichen Problemchen ist das neue Forum endlich wieder nutzbar. Einen ganz herzlichen Dank an Carsten der Voyager-Tips nicht sterben läßt. Ich möchte mich bei allen für die Langjährige Treue auch ganz herzlich bedanken. Ich hoffe ihr findet euch nach kurzer Eingewöhnung in dem neuen Forum zurecht. Das Update war aber bitter nötig. Das man bisher nicht posten konnte hatte mit den Einstellungen zu tun den auch wir müssen uns erst an die neue Umgebung gewöhnen. Ich werde auch weiterhin dem Forum treu bleiben auch wenn ich seit Jahren keinen Voyager mehr besitze. Meine Tätigkeit beschränkt sich hier aber eher auf einen Co-Admin denn Carsten ist jetzt der Besitzer der Adresse und des Forums. So ihr lieben nun nutzt das neue Forum und postet drauf los, danke für viele tolle Jahre und auf die die noch kommen werden.


    Gruß

    Jens (Storm) ;)

  • Ich möchte mich bei Jens nochmals bedanken für das vertrauen und vor allem nochmals Danke sagen, für seine Unterstützung beim Umzug und dem einrichten.

    :thumbup:

    ------
    Grüße Keule


    Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D

  • Hallo Jens,

    ich danke dir für die Tolle Arbeit die du bis jetzt für das Forum gemacht hattest.

    Hallo Keule,

    klasse das du dich dazu bereit erklärt hast, das Forum am leben zu halten.


    Jetzt erstmal ans neue aussehen und handhabung gewöhnen, dann versuche ich auch weiter zu helfen soweit ich kann.


    mfg.robert

  • Hallo schrauber60

    Ja das neue Aussehen ist am Anfang schwer, aber es musste sein, paar Sachen wie Gallery und Marktplatz sind leider in dem neuen Forum Paket nicht dabei, aber wird in Zukunft wieder kommen.

    ------
    Grüße Keule


    Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D