Werkstatthandbuch CHrysler Voyager GS 110 KW Baujahr 03/2000

• Hallo, ich würde für mein Auto ein Werkstatthandbuch suchen. Habe gerade das Problem, dass kein Gang mehr rein ging. Nun hatte ein netter Schwede(lebe in Schweden) mir geholfen und gemeint, dass da ein Splint raus ist. NUn wollte ich genau schauen wo das wäre, da unser "Date" auf nem Parkplatz war:-) Danke euch.

• Und das kommt bei mir, probiert mit 3 Browser.

Gerade gesehen, das die Anleitungen verlegt wurden. Dann würde ich den oberen Button aber entfernen, da der eher auffällt als wie der links.

• Moin Moin
    da kann ich euch sagen warum das kommt. Die Forensoftware ist recht alt und wird schon seit Jahren nicht mehr Supportet. Das AddOn wo die Anleitungen gespeichert sind arbeitet nur mit einer PHP Version bis 5. Der Provider hat aber auf PHP7 umgestellt was das AddOn nicht unterstüzt. Deswegen erscheint die Fehlermeldung. Bei der Neueinrichtung des Forums werden wir das berücksichtigen. Derzeit ist eine Lösung aber nicht verfügbar, Sorry.

Gruss
    Jens

• Hallo, ich würde für mein Auto ein Werkstatthandbuch suchen. Habe gerade das Problem, dass kein Gang mehr rein ging. Nun hatte ein netter Schwede(lebe in Schweden) mir geholfen und gemeint, dass da ein Splint raus ist. NUn wollte ich genau schauen wo das wäre, da unser "Date" auf nem Parkplatz war:-) Danke euch.

Moin ich habe dir gerade eine pn gesendet mit einem privaten Link von mein Server wo paar whb liegen

Grüse

------
    Grüße Keule

Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D