Tipp: Blattfederung regenerieren

• Hallo alle zusammen,

ich war in OberSchlesien im Urlaub und wurde von einer Werkstatt auf meinen "hänge Ar..h" angesprochen warum der so tief ist.
    Nachdem ich Ihm erzählt habe was ich vorhabe usw. hat er mir eine gute Alternative empfohlen, Blattfedern regenerieren. Gesagt getan... der Arsch hat jetzt mit einem 85L vollen LPG Tank,Benzintank und Beladung eine Bodenfreiheit von 23cm. Alles Serie, alles original. Vorher waren es gerade mal :whistling: wollen wir nicht drüber reden.
    Die Federn wurden komplett regeneriert( im Ofen heiß gemacht,beschlagen/ in die Ursprungsform gebracht und abkühlen lassen) und aufgefrischt,stabilisert sowie konserviert. Nun brauche ich nicht irgendwelche schickimikie Federn oder Luftfederung (diese liegt nun hier rum,kann gern erworben werden), ich wusste gar nicht das der Voyager vom Werk aus so hoch war, echt hammer :thumbsup:
    Arbeitszeit: 29 Stunden inkl. Aus- und Einbau.

Da ich so begeistert von dem Service und Kundenfreundlichkeit war und bin wollte ich es auch an euch weitergeben :thumbup:

Kontakt Email: resoryresory@interia.pl

Sie sprechen:

Polnisch
    Englisch
    Italiano

Kleine Info zu dem Betrieb 8o
    Traditionelle Firma mit Fachrichtung Blattfedern regenerierung seit 50 Jahren

Die komplexe überarbeitung/regenerierung/erneuerung/austausch der Blattfedern für LKW, Transporter, PKW, Anhänger, Auflieger, Traktoren

Vorteile:
    Schnelle Termine und Abwicklung (i.d.R. 1 Tag)
    Atraktive individuelle Preise
    Gut erreichbar
    Rabat für Stammkunden

Sooooo ich kann es euch nur wärmstens empfehlen :thumbsup: :thumbup: einfach TOPP!
    Bei Kontaktaufnahme Gruß von Sebastian mit dem Voyager, dann wissen die bescheid :)

MfG Sebastian