ES anschlagpuffer Vorne....Hilfe!!!

• hallo meıne lieben voyager freunde..schreibe euch aus der türkei.leider finde ich hier keine anschlagspuffer vorne für meinen dodge caravan 3.0l 91 er...kann mir vllt jemand nen foto von dem teil und die masse (sz hab ich leider nicht auf der tastatur) zb die höhe des puffers..lg aus antalya mesut...

• Leider kann ich keine Bilder hinzufügen aber über Google könnt ihr ungefähr sehen wie die Aussehen. Die werden meistens mit staubschutz zusammen verkauft. Und ich bräuchte halt die meistens in Weiß die Gummis..

• Ach du meinst bestimmt die Anschlagpuffer am Stoßdämpfer also diese hier ====>>>> KLICK
    Was die für Abmaße haben kann ich dir auch nicht sagen aber geführt und Verkauft werden die als Service Kit. Sowas muß es doch bei euch auch geben.

Gruss
    Jens

• Genau die meine ich aber leider kriege ich die hier nicht. Es heißt sie müssen aus dem Ausland bestellen und es kostet dann umgerechnet so viel wie als ob ich 5 kits kaufe in deutschland. Im Internet auf deutschen Seiten kosten sie ca.20-30 Euro wie ich gesehen hab.. Aber bin trotzdem dankbar für deine Antwort.

• Ja Profil mach ich noch fertig sorry..
    "Du Schlaumeier dann hol sie doch!"???? Verstehe mich bitte nicht falsch,aber solange du nicht weiß wie das hier mit dem Zoll und Paket verschicken ist solltest du solche Sprüche sein lassen.
    Man kriegt die Pakete erst in 3-5 Wochen auch wenn die deutsche Post sagt dauert ca 1 Woche. Und das schlimmste ist egal ob du nen Nachweis hast oder nicht , ob man dann überhaupt nen Paket bekommt?!?! Das ist das Problem!!!
    Davon abgesehen hab ich viele Sachen die ich gerne aus Deutschland bestellen würde für mein Wagen aber das ist halt mein Problem... Aber trotzdem danke...

• @Jürgen
    Es geht darum das die Türkische Post die Sendungen nicht oder nur selten weiterleitet und bitte hör auf die User mit deiner (un)-freundlichen Art vollzublubbern denn das nervt.

bjk1903ma
    Hast du nicht jemanden der zu dir in den Urlaub fährt und solche Dinge mitbringen kann? Oder jemanden der in die Türkei fliegt und das Vorort per Post aufgibt? Macht natürlich nur Sinn wenn die Inlandspost auch ankommt.

Gruss
    Jens

• :) Storm@ danke erstmal für deine Antwort.
    Hab nur meine Schwiegermutter in Deutschland, die aber leider sowas nicht schafft.ist alles stress für sie.
    Hab so viele schöne Sachen bei ihr liegen und suche wie verrückt nach ner Lösung wie ich die Sachen hier her kriege. Also mit teilen ist es dann halt genau so.. Paket post versenden innerhalb Türkei ist sogar besser als Deutschland muss ich zugeben. ZB Montag gesendet und am Dienstag ist es da, nicht mal 24 Stunden. Genauso Geld Überweisungen, 5 Minuten später hat man sein Geld nach Überweisung..

• Hey Leute hab es fertig.. Hab von nem t4 die genommen. Die passen super. Hat mich hier um die 10 Euro gekostet.
    Bedanke mich herzlich wegen eurer mühe mir wenigstens etwas helfen zu wollen.
    Das heftige Schlag Geräusch ist jetzt weg