komplettes Federbein bei Rockauto.com

• Hallo zusammen

Nach langer Zeit mal wieder eine Frage.

Ich brauche neue Stoßdämpfer vorn und wollte mir bei Rockauto.com die kompletten Dämpfer (also mit Feder und allem pipapo) bestellen. Ist ja auch viel einfacher bei der Montage und nach 400.000 km wird es auch langsam Zeit für einen Komplettwechsel.
    Rockauto bietet die Teile auch günstig an. Leider reicht aber mein Englisch nicht, um zu beurteilen, ob bei einer solchen Komplettbestellung auch das Domlager und die Staubschutzkappen inbegriffen sind, weil ich die natürlich auch wechseln will.
    Es wäre sehr nett, wenn einer von euch, der des Englischen besser mächtig ist, mal kurz auf die Seite von Rockauto schaut und mir meine Fragen oben beantworten kann.

Vielen Dank im voraus

Paul

• Ich habe bei Rockauto kein Federbein mit Feder gefunden!

Bei mir ist da auch alles in Deutsch und ohne genaue Auto Daten wird das nichts !

Es sollten drei Teile sein Federbein, Domlager (Federbein-Stützlager), Feder.

Beim Domlager gibt es zwei größen und wenn möglich zusammen Kaufen.
    Die Domlager oben müssen in einer bestimmte Stellung eingebaut werden!

• Hallo Insiderpaul

Im Rockauto Katalog unter

Chrysler,
    Baujahr 1993,
    Town and Country,
    3,3 Liter
    Aufhängung,
    Federbein und Spiralfeder Anlage,

findest Du die kompletten Federbeine, die für mein Auto passen sollten.
    Es wäre unheimlich nett von Dir, wenn Du dort mal reinschaust.

Vielen Dank

Paul

• Hallo Wolle (der andere)

Vielen Dank

Ja, das hilft mir. Wenn ich mir schon die Arbeit mache, den kompletten Stoßdämfer zu erneuern, dann will ich natürlich auch das Domlager wechseln. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

Dann werde ich die Teile bestellen und auf besseres Wetter zum Einbauen hoffen.

Es wird ohnehin ein etwas größerer Einkauf, weil ich auch die Stabigummis und die Ventildeckeldichtung erneuern werde. Aber die Preise bei Rockauto sind wirklich gut, selbst wenn man den Versand und mögliche Steuerabgaben mit einberechnet.

Nochmals Danke :D

Paul