2. Voyagertreffen Deutschland Pfingsten 2011

• So wieder zurück vom Treffen. War ein super Wochenende! 15 Voyager und ca 45 Teilnehmer! Wie schon vorhersehbar waren nur Ralf und ich vom Voyager-tips Forum anwesend. Echt Schade das hier im Forum so ein großes dessinteresse ist! Obwohl ja noch ein paar wenigstens zur Ausfahrt am Sonntag kommen wollten.
    Naja wäre nur schön gewesen sich auch mal persönlich kennenzulernen.

Mfg Kalle

• Hi KAlle

das ist ja mehr als Kläglich.Echt Schade ja.... Wenn dann noch versprochen wird kannst du ja sehen wieviel Wert das wort hat.

Ich denke mal das in dem Anderen Forum die resonance mehr ankommt....mehr schreibe ich nicht dazu :)

Aber, ich werde das nächste Jahr kommen bzw voeher findet hier in B was statt :)

Gruss

• hallo kutscher wäre gerne dabei gewesen musste aber arbeiten leider hoffe es klappt beim nächsten treffen gruss kai

• Na dann werden wir 3 mit Anhang das Forum mal würdevoll vertreten! :thumbsup:

Also Kalle :red68: Wir sind ja wohl zu dritt gewesen. Ich schreib zwar hier kaum aber bin trotzdem schon lange Mitglied.

An alle daheim gebliebenen: Ihr habt echt was verpasst. Ich war nun schon das 2. mal dabei und es ist Endgeil.
    Aber hey vieleicht entschließt sich ja doch noch der ein oder andere dazu nächstes Jahr mal vorbeizuschneien, und von wegen entfernung, in unseren Voyis ist doch wohl der Weg das Ziel oder? :thumbup:

TANTE EDITH: Ich sehe gerade das dass mein erster Beitrag bei euch war :red54: Schäm.
    Dann stell ich mich noch schnell vor:

Mein Name ist Brian ich komme aus Berlin und ich fahre nun schon seid mehr als 5 Jahren einen Chrysler Grand Voyager Bj 2000 also einen GS.
    Ich bin schon ein paar Jahre im anderen Forum, fand hier das Navigieren ein bisschen schwierig deswegen hab hier nur ab und an mal gelesen aber ich denke ich werde jetzt hier öfter vorbeischauen. :gr_013: