2. Voyagertreffen Deutschland Pfingsten 2011

• Hallo!
    Damit es schon frühzeitig bekannt wird und jeder die Möglichkeit hat jetzt schon anzufangen zu sparen! ca 15€ pro Tag pro Person Inkl. Platzkosten Zelt oder Wohnwagen und natürlich Verpflegung. Frühstück und reichlich Grillgut.

http://www.chrysler-forum.com/…aussberg-2011,page-2.html

Hier findet es statt:
    http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/index2.html

10.06 - 13.06.2011. Jeder kommt und bleibt solange wie er möchte
    Mfg Kalle

• Hier die Aktualisierte Preisliste.

Preisübersicht!!
    anreise Freitag, ab Vormittag
    abreise Montag am Vormittag
    Komplettpreis p. Person mit Zelt o. WW = NEU 45,20€ statt 43,40 euro
    Wohnwagen: 12 €

anreise Freitag ab Vormittag
    abreise Sonntag am Vormittag
    Komplettpreis p. Person mit Zelt o. WW = NEU 27,60€ statt 26,40 euro
    Wohnwagen : 8 €

anreise Samstag, ab Vormittag
    Komplettpreis p. Person mit Zelt o. WW = NEU 27,60€ statt 26,40 euro
    Wohnwagen: 4€

anreise Samstag, ab Vormittag
    abreise Sonntag am Vormittag
    Komplettpreis p. Person mit Zelt o. WW = NEU 13,80€ statt 13,20 euro
    Wohnwagen 4€

anreise Sonntag, ab Vormittag
    Komplettpreis p. Person mit Zelt o. WW = NEU 13,80€ statt 13.20 euro
    Wohnwagen : 4€

Solltet Ihr eine Pension/Hotel benötigen: Hier etwas
    http://www.affenwald.de/hotel.htm

oder
    http://branchenbuch.meinestadt.de/sonder...company/5811954

Die Anmeldung an
    wolledasschaf@t-online.de

• mal sehen würde gerne kommen muss erstmal sehen wegen dem zwiebel leder :D , weiss einer von euch ob es da eine e 85 tanke gibt

• In Nordhausen ( 12 km entfernt ) haben wir bei der Ausfahrt getankt. Ich weiß noch wie einer sagte" Schau mal die haben auch schon E85." War wohl letztes Jahr noch nicht so bekannt!!

Mfg

• denke mal wir werden wohl mal vorbei kommen haben zur zeit ein wenig stress bis anfang juni muss bis dahin unser neues zuhause fertig haben und es gibt viel zu tun, gruss kai ps werd mich mal anmelden

• ich denke mal werd mich nicht anmelden :gr_005: hab ihn eine mail geschrieben und es kam auch eine zurück aber mit was für einer freundlichkeit, :red58: und gleich geld haben zu wollen :red60: bloss dafür das man sich anmeldet findet ich nicht ok, man kann bezahlen wenn man da ist und nicht wenn man noch nicht mal genau weiss wann man anreist habe kids zuhause und da kann ich nicht sagen so ich fahr dann und dann los, was ist wenn meine kids krank werden dann hab ich um sonst bezahlt ne danke fahr dann lieber zu anderen us car treffen da brauchst nicht im vorraus bezahlen da fährst hin und bist willkommen, hier kam es rüber das man nicht willkommen ist na ja der veranstalter wird es schon wissen :?: eine anmeldung an sich ist ja nicht schlimm damit der veranstalter weiss wie viele ungefähr kommen aber mehr nicht alles andere vor ort

gruss kai

• Hallo Kai, das hat folgenden Grund. Letztes Jahr hatten sich auch viele mal eben so! angemeldet. Da wir dort aber auf einen offiziellen und versicherten Campingplatz untergebracht sind und Das Essen vorbestellt wird muss Wolfgang auf mein Anraten hin die 20€ im vorraus kassieren. Wir verfahren im Reisedienst genauso .Letztes Jahr ist er auf einige Kohle sitzengeblieben. User sind einfach nicht gekommen. Dem Veranstalter ( und so reagiert jedes Hotel, Pension Campingplatz ) ist es letzlich Egal wie viele kommen. Abgerechnet wird nach Anmeldeung. Sollte man im nachhinein nicht können wegen Krankheit oder Todesfall bekommst Du das Geld vom Veranstalter ( Freizeitanlage Feuerkuppe ) zurück. Mit ärtzlichen Beleg laut AGB des Veranstalters. Glaub mir wenn man danach gehen würde, wer sagt "ich komme " naja Erfahrung macht Klug.
    Eine Möglichkeit gibt es aber, auf gut Glück am Tage anrufen ( wann und wie lange Du bleiben möchtest ). Ob dann noch Platz ist ( Zelt oder WW ).
    Dann kannst Du vor Ort zahlen.
    PS: Jeder Voyagerfahrer Ist dort willkommen auch aus diesen Forum.

Mfg Kalle

• ja das ist alles richtig was du schreibst, aber freundlicher hätte er trotzdem sein können, und komischer weisse geht es bei den treffen wo ich sonst hin fahr auch das man bezahlt wenn man da ist und nicht im vorraus, ich buche doch kein urlaub und übernachten kann ich da sowie so nicht bei mir wäre das ein tages ausflug morgen hin nachmittags zurück, also für mich ist das erledig,

gruss kai

• Dann hast Du es nicht richtig verstanden! Dann brauchst Du doch auch garnichts bezahlen!!! Also auch nicht anmelden. Kommst so vorbei.Die Preise gelten doch nur für die Ãœbernachter. Es sei denn Ihr wollt Abends noch mitgrillen.
    Und Standardmails kommen nie so emotional rüber. Der Wolfgang ist ein netter und feiner Kerl!
    Geb Dir nen Ruck und komm vorbei :))

Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen.
    PS: Der Sonntag wäre dann am besten. Dann ist Ausfahrt!!

Mfg Kalle

• das muss leider ich machen meine frau hat kein führerschein und selbst wenn dürfte sie meinen nicht fahren lol und wegen dem shirt komm ich auf dein angebot zurück