6. US - Car Treff Ebenweiler

• Hi,

das hatte ich ja vor, aber es waren eben 600 km...und Zeit hatte ich dann dazu grad auch noch keine.

Nächstes Jahr sind es zwar auch nicht weniger Kilometer, aber ich hoffe, dass ich da zumindest Zeit habe :thumbsup:

• Nicht schlecht! Ihr ward mit 2 voyager vertreten? Kommt auch ruhig nächstes Jahr Pfingsten zum 2. Deutschen Voyagertreffen!
    Mfg Kalle

HI

es war ja auch ein US CAR Treffen und kein Voyager Treffen.Auch wenn nur ein Voyi da gewesen wäre. Wäre das egal.
    eure werbung für euer Voyi Treffen nr 2 ist ja zu, ......und einige US Car die dort waren können dem Voyi nicht annähernd das Wasser reichen.

Lasst doch mal den Leuten hier Ihren Spass daran wie sie sind und nicht immer in den Himmel Loben wie toll euer Treffen war oder auch nicht.

Soviel wie ich weiss wurde da nur gelässtert über die die NICHT gekommen sind oder ähnliches.
    Und das finde ich schon sehr ARM. Aber über andere meckern wenn sie mal ihre meinung schreiben.

Fasst euch an eure eigenw Nase.

Musste ich mal los werden.

gruss

• Es gibt da so ein schönes Lied von den Ärzten " Lasst die Leute reden bzw. der Nachbar eines Schwagers hat gesagt!! Genauso verhältst Du dich
    " MichaASBerlin " Du warst ja gar nicht beim Treffen dabei. Es war einfach nur Toll. Lass es einfach mit "" ich habe gehört "" Und es war ja noch einer aus diesen Forum dabei. Der kann das auch bestätigen. Ich mache nicht extra Werbung für !!!!! Unser !!!!! Treffen. Es ist halt ganz einfach !!! Das Treffen aller Voyagerfahrer !!
    Selbst fährst Du ja keinen Voyager mehr oder? Also mische Dich nicht so negativ ein!! Ich habe mit meinen Tread es einfach nur toll gefunden das auch Voyagerfahrer zum US Car treffen gehen.

• hi

sicher das ich keinen mehr fahre? wenn dann würde ich das nicht mehr sagen.
    was euer sogenanntes voxi treffen betrifft?

ich sage nur: mehr als lästern über die die nicht kommen, könnt ihr nicht auf eurem treffen.
    und das hat man bestätigt. und das finde ich sehr schade.

ihr aktzeptiert dies und das nicht,wieso? aber eure mäuler dann über die zerreissen die nicht da sind find ich echt sch.......

gruss

• Genau genau der Herr !! Hatmann !!, den hatte ich ja fast vergessen. Hatte mich schon gewundert das der sich noch nicht gemeldet hat nach dem Voyagertreffen.

So mehr sage ich dazu. Nur das ich nichts vom Geläster gehört habe. Es war einfach nur Toll das ganze und das ist für beide Forenmitglieder toll gewesen. Und ich werde bei jeder Gelegenheit auch gerne davon sprechen auch wenn es Dir als NICHTVOAYGERFAHRER nicht gefällt!